Lesevorschau März 2014

Wortwanderin | 6. März 2014 | / / / / / / |



Meine Lesevorschau ist diesmal etwas später dran, denn ich musste vorher noch einen hartnäckigen Virus von meinem Laptop verbannen. Jetzt surfe ich wieder sicher und kann euch endlich zeigen, was ich im März an Büchern vor mir habe.





Auch wenn ich mal der Meinung war, ich würde die Divergent-Trilogie von Veronica Roth niemals zu Ende lesen, fiel mir in der Bücherei der zweite Teil, Insurgent, in die Hände. Wenn er schonmal da ist, nimmt man den auch mit. Ich habe Insurgent bereits gelesen. Naja, sagen wir ich habe die letzten 250 Seiten grob überflogen und bin trotzdem super im Bilde. So langatmig war das!


Nachdem mir von allen Seiten geraten wurde, mir für den März noch Wie Monde so silbern von Marissa Meyer auszuleihen, habe ich es mir aus der Bücherei vorbestellt. Da es noch nicht da ist, hier stellvertretend das Pressefoto. Mal sehen, was Cinder so kann! Hype-Bücher enttäuschen mich meistens. Ich bete, dass dieses Buch mich überzeugen kann...

Schwärzeste Nacht ist der zweite Band der Das Buch der Vampire Pentalogie von Colleen Gleason. Die Bücher stehen schon eine Weile hier rum und subben sich halbtot. Also wird es allmählich Zeit, sie zu lesen.

Und zum Schluss ein Buch aus dem SUB-Lostopf. Stadt - Land - Schluss von Judith O'Reilly scheint ein beschwingter Frauenroman mit viel Humor zu sein. Ich finde, das passt sehr gut in den Frühling.

Wortwanderin

linkwithin